Zum Inhalt

Schwarz-Gelb hat gewonnen! HILFE!!!

Dein Pimmel hat eine Meinung!? Na dann mal raus damit! Politik, Gesellschaft, Medien... Jede Pimmlermeinung zählt!

Schwarz-Gelb hat gewonnen! HILFE!!!

Beitragvon Der Adrige » Mo 28. Sep 2009, 14:59

Jetzt haben sie's also tatsächlich geschafft... Sind wir Deutschen denn so dumm? Wo waren alle? Leute, ich habe kein gutes Gefühl im Bauch. Die nächsten vier Jahre werden wir von ehrgeizigen Egoisten regiert. Das sind die, die dir im Park vor die Füße kotzen, fragst du sie nach ner Kippe oder funfsich Fennige...

Jetzt geht es rund (erst in Poppo, dann in Mund)! Christlich-neoliberal! Das ist doch das, was uns die ganze Scheiße eingebrockt hat, aus der uns Schröder mit falschen Gestzen rauskicken wollte... Ich halt's nicht aus! Heute in der Stadt habe ich jeden Gelhaar-Schwuchtel und Schlipsträger so schräg von der Seite angeschaut, weil ich den puren Hass verspühre!

Mein Pimmel wird nicht mal mehr beim Anblick einer Muschi hart!!! So weit haben wir's also kommen lassen... Wir Deutschen sind doch echt Idioten!!! Immer brav dem Geld hinterherrennen und alles glauben, was man uns sagt... Pfui!
Sir Vival führt noch 2:0
Der Adrige
Administrator

Re: Schwarz-Gelb hat gewonnen! HILFE!!!

Beitragvon Höhlenforscher » Mo 28. Sep 2009, 15:36

tja wäre die Pogo-Partei angetreten hätten wir sollche probleme jetzt nicht dann hätten wir 97.9% pogo partei und 2.1% ungültige stimmen
Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht mehr geschieht.
Höhlenforscher
Längster Schwoooooanz der Welt

Beitragvon Der Pferderiemen » Do 1. Okt 2009, 08:31

Wieso Pogo Partei? Eine Pimmler Partei! Das wäre gut!
You have a Pussy!! I have a Dickaaa! So what´s the Problem???
Der Pferderiemen
Göttlicher Schwooooanz

Beitragvon Höhlenforscher » Do 1. Okt 2009, 19:14

Pogo-Partei ist mit der Pimmler-Partei gleichzusetzzen
Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht mehr geschieht.
Höhlenforscher

Beitragvon Der Pferderiemen » Fr 2. Okt 2009, 11:57

Geht klar!
You have a Pussy!! I have a Dickaaa! So what´s the Problem???
Der Pferderiemen
Göttlicher Schwooooanz

Beitragvon Höhlenforscher » Fr 2. Okt 2009, 12:35

jo so ist das
Höhlenforscher

Beitragvon Höhlenforscher » Di 27. Apr 2010, 21:18

bis jetzt läufts doch super :lol:
Höhlenforscher

Beitragvon Der Adrige » Di 27. Apr 2010, 22:49

Also ich muss auch sagen, dass mir mein dekadenter Lebensstil a la Nero ganz gut gefällt! Und eines Tages wird der Guido noch MitGlied im Pimmler-Forum!!! Und dann feiern wir Orgien wie im alten Rom und lassen Hartz-IV Sklaven den Wein einschenken. Dann schicken wir unsere Armeen nach Sparta und metzeln die 300 Linken nieder, die verraten von Zonie-Angie der Buckligen, in die Enge getrieben werden. Die konnte es nicht ertragen immer im Hintergrund zu stehen und dann noch von ihren Ex-Genossen alleine gelassen zu werden, weil die was gelernt haben und sie nicht. Noch ein Wort über unsere "Regierung" und ich werden nie wieder meinen :arrow: zum stehen bringen können!!! Alles Marionetten! Päh! Pfeu, schämt euch!

Soviel zu meiner Zwischenbilanz... Sorry, aber ich musste mal wieder abkotzen! Jetzt aber schnell wieder ans :?: denken und den schönen Frühlingsabend genießen.
Der Adrige
Administrator

Beitragvon Höhlenforscher » Mi 28. Apr 2010, 07:14

:mrgreen: und jetzt stell dir mal angies :idea: vor und denk drüber nach wie sie abgehen würde wenn ihr :?:
Höhlenforscher

Beitragvon Der Adrige » Mi 28. Apr 2010, 17:47

NIEMALS! Höchstens wenn ich die Wahl haben müsste, zwischen ihr und meiner Mutter!
Der Adrige
Administrator

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Pimmel deine Meinung!